Der Frühling rückt näher - unsere Pläne für 2019!

Der Frühling rückt näher - unsere Pläne für 2019!




Endlich wird es wieder warm und man sieht auch wieder Ameisen draußen herumwuseln - der Frühling beginnt. 
Mit dem Frühling kommt auch immer die Hochsaison von AntsHome. Was wir dieses Jahr so geplant haben, erfährst du hier.

Wir bekommen nun fast wöchentlich eine neue Lieferung asiatischer Ameisen, darunter einige Raritäten. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, durchgehend Arten aus Asien anzubieten. Außerdem versuchen wir, immer einige Seltenheiten zu importieren, um ein bisschen Abwechslung in das fast immer gleiche Asien-Angebot zu bringen.

Ebenso möchten wir unser Angebot an Formicarien ausbauen, nachdem der Start von unserer FormicArt-Reihe so gut verlaufen ist. Neben diversen weiteren Größen möchten wir auch unsere fast schon legendären SmartSets wieder anbieten - mehr dazu wenn es soweit ist, was nicht mehr lange dauern dürfte.

Arten aus Südamerika stehen auch wieder auf der "Bucket-List". Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich wieder diverse Blattschneider und andere Arten anbieten können - leider ist das momentan schwer.

Unser Zubehörangebot ist mit dem Neustart am Anfang des Jahres beträchtlich gewachsen, aber auch hier möchten wir noch ergänzen, gerade im Baumarkt wollen wir noch einiges aufstocken.
Auch Futtertiere sind geplant, hier bedarf es allerdings noch einiger Vorbereitung.


So weit zu unseren "großen Plänen". Alle Neuigkeiten und ähnliches findet ihr dann in weiteren Posts, die wir pünktlich hier veröffentlichen werden.

Übrigens: Vergesst nicht, eure Ameisen aus der Winterruhe zu holen!

Liebe Grüße aus Wien und weiterhin frohes Krabbeln!
Euer AntsHome-Team

Kommentar schreiben