Wir haben jetzt ein verbessertes Support-System mit schneller Reaktionszeit, maximaler Transparenz und miteinander interagierender Funktionen. Hier möchten wir dir erklären, wie unser neues System funktioniert.

Der Live-Chat

Unseren Live-Chat kennst du vielleicht schon. Er wurde jetzt verbessert und bringt mehr Funktionen mit sich. Zum Beispiel kannst du die aktuellen Produktinformationen mitsenden, wenn du gerade auf einer Produktseite bist. 



Neues Ticket-System

Kontaktformular wird zu Ticket-System. Wir haben uns dafür entschieden, das klassische Kontaktformularzu entfernen und stattdessen auf ein Ticket-System umzusteigen. 

Ein Ticket ist eine Nachricht von dir an uns, die wir dann per Mail beantworten können. Du kannst schnell und einfach neue Tickets erstellen und versenden. Außerdem hast du jederzeit Einsicht in vergangene Tickets.

Wie funktioniert das Ticket-System?

Es ist eigentlich ganz einfach.

Schritt 1:
Logge dich mit deinem Kundenkonto bei uns ein. Wenn du noch keines hast, empfehlen wir dir, eines anzulegen, da du sonst nicht von allen Funktionen profitieren kannst. Und keine Angst - wir versenden keine Werbung.

Schritt 2:
Klicke oben rechts auf der Website ob das Kontosymbol und anschließend auf deinen Namen. So kommst du in die Kontoübersicht.
Du kannst auch ganz unten auf unserer Website auf "Dein Konto" klicken.

Hier findest du nun deine Kontoübersicht und auch drei neue Menüpunkte:

"Chat-Profil"
Wenn du bei uns registriert bist bzw. dich bei uns registriert, wird/wurde automatisch auch ein persönliches Konto für dich für unseren Live-Chat angelegt. Unter "Chat-Profil" kannst du dieses verwalten und auf Wunsch ein Profilbild hinzufügen oder deinen Namen ändern.





"Chat-Verlauf"
Hier kannst du alle Nachrichten, die du mit uns im Live-Chat geschrieben hast, einsehen. Außerdem findest du alle Konversationen übersichtlich geordnet.






"Support-Tickets"
Dieser Punkt ist die große neue Änderung. Hier kannst du alle Anfragen, die du an uns sendest, einsehen und außerdem auch darauf antworten. Außerdem kannst du alle Tickets filtern und den aktuellen Status überprüfen.
Wenn du auf "Neues Ticket senden" klickst, kannst du ein Anliegen auswählen und uns eine Nachricht schreiben, die Antwort erhältst du dann bequem per Mail.



Sonstige Informationen

Bitte beachte auch, dass du uns gerne weiterhin per Mail (support@antshome.at) kontaktieren kannst. Das neue Support-System ist lediglich eine bequeme Ergänzung.
Aber vorsicht: das altbekannte Kontaktformular gibt es nicht mehr!



Bei Fragen zu unserem neuen System schreib uns einfach eine E-Mail oder......zieh ein Ticket. ;-)

Liebe Grüße,
euer AntsHome-Team